termine 2019

GROIZDIGWÄR

Samstag, den 30. März 2019

...orginell, orginal,urig, äußerst musikalisch bis hin zum Virtuosen, meisterhaft minimal arranggiert, um eine maximale Wirkung zu

 

Foto:Peter Fischer

erzielen, eine im

positiven Sinne routinierte Eingespieltheit, humorig gescheiter Witz, auf eine charmante, augenzwinkernde Art moderiert...GROIZDIGWÄR, eine Idee, die brillant umgesetzt ist und präsentiert wird. Bis hoffentlich bald wieder!

Foto: Peter Fischer

unser 1. Vorsitzender begrüßt und verabschiedet das "volle Haus".


REAL TIME

Donnerstag, den 4. April 2019

außergewöhnlich schöne, markante, Melodien, die sich bereits beim ersten Hören ins Ohr schrauben. Dazu zwei super Stimmen, die auf Studionniveau intonieren u. eine Gitarrenarbeit, die mir meine  Begeisterung mit Foto: Peter Fischer

der Erinnerung an niemand Geringeren als den legendären "David Gilmour" (Pink Floyd) überschäumen lässt. Große Klasse, die wir und Sie am 31. März 2020 wieder genießen dürfen.


GENERATIONS

Sonntag, den 28. April 2019

heisse Jazzmusik an einem kühlen Frühlingssonntagvormittag.

Ein erlesenes Konzert gespickt mit sehr gekonnt gespielten Evergreens.

Hervorragende Instrumentalisten und eine vor Spielfreude sprühende Frontfrau, die neben ihrer Präsenz als Sängerin auch noch eine sehr feine Querflöte in die Bläserriffs einbrachte, oder damit feine Melodielinien unterstrich.

Foto: Generations

Willi Bock/tr, Lisa Wiener/fl,voc, Marcel Steinrichter/ts,kl,  Johannes Bock/dr, Ralf Meyer-Natus/p, Huber Zenk/b bilden ein auffallend geschlossenes Jazz Sextett, das sich bei uns unter Biergartenbedingungen hoffentlich wieder mal die Ehre geben wird

Fotos: Peter Fischer

 

MARIO GOMAC

Sonntag, den 28. April 2019

Der Auftritt des Münchner Puppenspielers MARIO GOMAC musste leider kurzfristig auf den Herbst verschoben werden.

Noch ist kein fixer Termin bestätigt. Wir werden Sie zeitnah informieren.