Stand des eingepflanzten Gemüses mitte juni 2018


aktueller Stand unseres Gemüseackers 24.07.2018


ein ausführlicher Zeitungsartikel über unseren Gemüseacker am Freitag, den 10. August 2018


Gemüseverkauf im historischen dorfladen von Andrea Meub

23. September 2018

Ein voller Erfolg war der Verkauf unserer selbst angepflanzten Gemüseprodukten im historischen Dorfladen von Andrea Meub.

Einer abschließenden Zusammenfassung und Aufstellung der Ergebnisse unseres Gemüseprojekts gleich, wurden die einzigarten Räumlichkeiten die sich an den Dorfladen anreihen, mit Gemüse und Eingemachtem dekoriert und ausstaffiert,

In geschmackvollen Gefäßen ein-, oder abgefüllt, einheitlich ettiketiert und in adäquaten Regalen oder Schränken plaziert, erwarteten diese köstlichen Früchte die zahlreichen Besucher. Natürlich gab es für die Gemütlichkeit leckere Naschereien wie Kaffee, Kuchen und auch rezente Suppen oder Quiches.